Rosemarie Schmid


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Tätigkeit

Technische Betriebe Wil Interne Kommunikation und Teambildung Oktober 2012 - bis Februar 2013

IFA Weiterbildung AG
Dozentin für Call Center Lehrgänge seit 2005 - bis heute &
Contact Center Supervisor mit eidg. Fachausweis seit 2009 - bis 2011

Höhere Fachschule für Wirtschaftsinformatik HFWI
Dozentin für Lern- und Arbeitstechniken, wissenschaftliches Arbeiten seit 2009 - bis heute

Eny Finance AG
Train to Trainer sowie Interne Call Center Agenten Ausbildung Januar 2012 - bis ende Juni 2012

Tamedia AG
als Ausbildungscoach für Outbound von Januar- bis ende Juli 2011

Ecomedia AG als Telefoncoach und interne Weiterbildung von März 2010 - bis Juli 2011

UPC-Cablecom Side by Side Coaching & Schulungen im Bereich Kommunikation 2008 - 2009

Interact Direct AG
und deren Partner (Opel, SAAB, Tele2, Migros Pensionskasse) interne Aus- und Weiterbildungen seit 2004 - bis 2009

Swisscom
Inhouse Lehrgang "CallCenter Agent" mit Diplom Prüfung im Frühjahr 2008

Neunorm.com
Ausbilderverantwortliche für E-Learning im Bereich Börsen 2008

Transcom WorldWide AG
Ausbildung neuer Mitarbeiter 2004 - 2007

Tele2 Telecommunication Services
als Produkt-Trainerin 2004 - 2007

Econophone als Produkt-Trainerin 2004 - 2005

Call Roth
als Trainerin für Stellensuchende in der Call Center Branche 2004 - 2005

UBS
Kundenberater/-innen in der Deutschschweiz im Bereich Outbound 2004

Portrait

Weiterbildung

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