Rosemarie Schmid


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Kunden

Technische Betriebe Wil, Wil
Interne Kommunikation und Teambildung

Eny Finance AG, Windisch
Train the Trainer und interene Ausbildung Call Center Agent

Tamedia AG, Zürich
Ausbildungscoach

Ecomedia AG, Nänikon
Telefoncoach und interne Weiterbildung

Spühl AG, Wittenbach
Telefonkommunikationstraining

Ametista, Wädenswil
Telefonkommunikationstraining

Helvetiv Energy / Conergy, Schaffhausen
Telefonkommunikationstraining für den Innendienst und Aussendienst

Inlink GmbH, Glattbrugg
Telefonkommunikationstraining

Druckerei Kalberer AG, Bazenheid
Telefonkommunikationstraining und Beschwerdemanagement

Moving Media GmbH, St. Margrethen
Telefonkommunikationstraining in Englisch

Peter Rapp AG, Wil
Telefonkommunikationstraining für Sachbearbeiterin

Juventus, Zürich

Kommunikation/Feedbacks und Reklamationen an Telefon/Schalter von Kunden für die MitarbeiterInnen der Hochschule Technik Zürich, Juventus Schule und der gemeinsamen Kaufmännischen Abteilung.

Cablecom, Otelfingen
Kommunikation und Gesprächsführung sowie im Call Center side2side Coaching

Packshop AG, Weinfelden/ Dietlikon
Telefonverkaufstraining für die Mitarbeiter/innen im Bestellwesen. Direktes anwenden nach der Theorie im Callcenter der Vonmoos Direct AG, Samstagern

Interact Direct AG, Samstagern
und deren Partner (extern) als Freelancer Trainerin für interne Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/ innen in den Bereichen Call Center/ Lettershop / Datacenter.

IFA Weiterbildungs AG
Dozentin und Lehrgangsfachverantwortliche für die Call Center Lehrgänge Agenten und Supervisoren

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